Skip to content


Chase and Status – Lost & Not Found – Verlosung

chase status

Die erste Single vom dritten Album, dessen Name ich gerade nicht wirklich finden konnte..
Für mich sehr gediegener Oldschool Drum and Bass der wohl an die 90ies anknüpfen soll. Neben dem Radio Edit findet man noch Remixe von Dream McClean, Kove und Josh Butler.

Original Video: (Track läuft in Schleife! Youtube ist für Deutschland gesperrt)

Remixe:


Eine kleine Verlosung gibt es auch, mir wurden 3 CD´s geschickt die ich direkt weiter versenden/ verschenken möchte. Dazu einfach hier bis zum 14.07. einen Kommentar hinterlassen, alternativ dazu auf Facebook den Beitrag teilen und kommentieren. Die glücklichen wähle ich dann per “Random Generator” von mir bestimmt und angeschrieben.

Also Kommentar auf Dubbreak das du die Scheibe willst oder Kommentar&Teilen auf Facebook (ich schau genau hin ;)

chase status 2

Gewinner: Daniel (Berlin), Sebastian (Dresden) und Chris (?)

Stichwort , .

Processing your request, Please wait....

7 Antworten

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. Daniel says

    schallplatte wäre nice! :D

  2. Chris says

    Her mit der Scheibe – der Sound geht mir Mega ins Ohr und will nicht mehr raus. :)

    • Martin Freeman says

      Hallo Chris, du hast keine Kontaktmöglichkeit hinterlassen, wie soll man dich erreichen?
      Es wäre schon sinnvoll die Emailadresse anzugeben.

  3. Chris says

    hatte ich eigtl – war zwar nur mit Handy – ,maybe gabs da Probleme

  4. reinhold says

    darf ich mich über eine CD freuen?

  5. sebastian says

    Ich möchte gern die CD!

  6. Jooooloooos says

    will die Scheibe :D



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.