Skip to content


Dubstep in Berlin – Dokumentation

Ich habe eben diese schöne Doku über die Dubstepszene in Berlin gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten, da auch einige bekannte größen zu Wort kommen. Man bekommt einen guten Eindruck von der Berliner Szene und sieht/hört das der in Berlin gespielte Dubstep gut in Richtung “early years” geht.

Berlin ist weltweit bekannt als die Technohauptstadt. Aber auch Dubstep erfreut sich wachsender Beliebtheit. Wir möchten Euch mit dieser Dokumentation die Berliner Szene mit ihren Künstlern, Partys und Clubs näherbringen. Erfahrt mehr über die Einflüsse, Erfahrungen und Inspirationen der Berliner DJs und Veranstalter, aber auch internationaler Produzenten.

Stichwort , , .

Processing your request, Please wait....

Eine Antwort

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. Martin Freeman says

    Wohoo danke Jay, die Doku gefällt mir richtig gut. Vorallem als gesagt wird das Dubstep mehr als US-Bro-Wobble-Step ist und in EU eher technoid und minimalistisch gestaltet wird <3

    Meine Fav Tracks:



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.